Bewertung I03056918 zu:DartSturm.de

P
Patreece
29.4.2020

Lieferung nicht in angegebener Zeit erfolgt.

Antwort von DartSturm.de
Die Artikel waren eine Vorbestellung. Leider hat DHL Express eine Verzögerung aufgrund von Corona erfahren. Daraufhin konnten wir die Bestellung nicht nicht versenden. Das betreffende Produkt war jedoch als vorbestellbar markiert und der Kunde hat leider keinerlei Verständnis in Zeiten von Corona und das wir auf die Verzögerung durch DHL keinen Einfluss haben.
29.4.2020, 13:11

Bei der Bestellung war ein Artikel, welcher sich im Zulauf ist und daher als "vorbestellbar" markiert wurde. Leider entstand aufgrund von Corona ein Lieferverzug bei DHL Express, sodass wir nicht in der Lage waren, das Produkt mit dem Rest der Bestellung rechtzeitig zu liefern. Das ist eine Ausnahme, da wir standardmäßig nur Produkte im Shop haben, die wir auf Lager haben. Dieses Produkt war ein Einzelfall, welches wir aufgrund der hohen Nachfrage, schon vorher zum Kauf mit entsprechender Kennzeichnung zum Kauf angeboten haben. Alle Lösungsversuche wies der Kunde leider von sich, sodass wir ihm nicht weiterhelfen konnten.

30.4.2020, 19:32

Der Lösungsvorschlag war zu stornieren oder zu warten. Es geht aber im Endeffekt darum das ich mich nach über einer Woche nicht erhaltener Ware melden musste obwohl es eure Aufgabe ist, die Kunden über Lieferengpässe zu informieren. Und statt einfach zu sagen man tut ein paar Flights als Entschuldigung gratis oben drauf, wird das noch ins lächerliche gezogen. Und es wird einem noch vorgeworfen die Zeit des Mitarbeiters zu verschwenden und das diese durch meinen Kontakt auch noch minus bei meiner Bestellung machen. Irgendwo hört es dann auch mal auf. Kundenzufriedenheit is anders