Über die Lieferzeiten und die Produktqualität kann ich leider nichts sagen, da es nie zum Abschluss des Geschäfts kam. Nachdem ich einen Monat versucht habe, mit einer zuständigen Person zu kommunizieren, musste ich mich dann auch noch am Telefon herablassend beleidigen lassen.
Das ganze Debakel hätte vermieden werden können, wenn man von Anfang an gesagt hätte, dass der gewünschte Auftrag von Custom Textil nicht erfüllt werden kann oder schlichtweg für sie nicht in Frage kommt.
Die ganze Erfahrung war einfach frustrierend, nervenzerrend und ehrlich gesagt eine absolute Frechheit. Das ganze fing damit an, dass die ausgestellte Rechnung fehlerhaft übermittelt wurde, auf Anfrage korrigiert und buchstäblich eine Minute später mit dem gleichen Fehler nochmal versendet wurde.
Wenn man einen zugesagten Liefertermin nicht einhalten kann, ist es das Mindeste, dem Kunden dies zu kommunizieren und wenigstens Alternativen anzubieten. Ein vereinbarter Rückruf wurde vorgetäuscht und letztendlich wurden nur mehr Ausreden dargeboten. Wenn der Kunde selber mehrmals anrufen muss und man die Rückerstattung für nicht gelieferte Ware noch als Gnadenakt darstellen will, ist das einfach eine bodenlose Frechheit.
Absolut nicht zu empfehlen.