Calidi CBD Produkte

Calidi CBD Produkte

Halsenbach, Deutschland

über Calidi CBD ProdukteScreenshot der Shop-Webseite von Calidi CBD Produkte
Calidi® ist eine Marke für verschiedenste CBD Produkte. Wir gehören zu einem deutschen Anbieter und verkaufen unsere Produkte in fast alle europäischen Länder.

Hinter der Marke Calidi® steht die Firma SiMiCanna UG. Wir sind Ihr direkter Ansprechpartner, wenn es um CBD Produkte geht. Wir haben unseren Hauptsitz im Hunsrück in 56283 Halsenbach. Im Industriegebiet erreichen Sie uns unter der Adresse am Eichelgärtchen 36. Für alle Fragen zu unseren Produkten, Ihren Bestellungen oder rund um das Thema CBD beraten wir Sie gerne!

Kontaktieren Sie uns!
Kontaktinfo@calidi-cbd.com+4917674186395
Am Eichelgärtchen56283 HalsenbachDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenRechnungVorkasse

Calidi CBD Produkte hat 2 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.96 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00036673.