Bolonka-Shop.com

Bolonka-Shop.com

Bewertungsscore 00 Bewertungen

Adelberg, Deutschland

über Bolonka-Shop.com
Bolonka-Shop.com - Ihr Zubehörshop für Bolonka Zwetna und kleine Hunderassen.

Bei uns erhalten Sie alles für den Hund. Wir führen für Hunde Betten, Decken, Bekleidung, Leinen, Geschirre, Halsbänder,Fellpflegeartikel, wie Shampoo, Conditioner, Bürsten, Kämme, Entfilzungsartikel, Augen- und Ohrenpflegeprodukte. Des weiteren gibt es bei uns Transport- und Sicherheitsartikel z. B. Transportboxen, Blinkis. Für die Gesundheit haben wir Nahrungsergänzungsmittel und gesunde Hundesnacks. Ebenso führen wir Futternäpfe, Wasserflaschen, Snackbeutel und vieles mehr. Über Ihren Onlinebesuch freuen wir uns.
Kontaktinfo@bolonka-shop.com07166 8884019
Frühlingstraße 73099 AdelbergDeutschland

Bolonka-Shop.com hat 0 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 0 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035242.