boardzilla

boardzilla

Quierschied, Deutschland

über boardzilla
Bei BOARDzilla bieten wir individuelle Wandhaltesysteme nach deinem Wunsch.

Du kannst die Farbe der Lochwände frei wählen, sei es in Schwarz, Weiß, Grau oder den warmen Holzfarben wie Buche, Pinie und Eiche.
Unsere Lochplatten bieten dir die Wahl zwischen einer vollständigen Lochung für maximale Flexibilität oder einer versetzten Lochung für eine ansprechendere Optik.
Die Boards sind entweder mit Wandhaltern mit Schlüssellöchern für den perfekten Halt ausgestattet oder du bestellst sie mit Stellfüßen, um dein Board frei bewegen zu können.
Wir bieten Halter in verschiedenen Formen und Farben an. So wie du es dir vorstellst.
Unser Befestigungssystem mit selbst entwickeltem Dübel gewährleistet stabilen Halt und ermöglicht dir dennoch eine schnelle Neugestaltung.
Die Anwendungsmöglichkeiten unserer Lochwände sind vielfältig – sei es in der Küche, im Bad, im Wohnzimmer, im Schlafzimmer, im Hobbyraum oder in der Werkstatt.
BOARDzilla bietet dir die Wahl – du kannst unsere Startersets für einen schnellen Einstieg nutzen oder dein eigenes Board mit Standardartikeln zusammenstellen.
Wir bieten dir auch die Möglichkeit, individuelle maßgefertigte Boards und Halter zu bestellen.
Lege los und gestalte deine Räume auf einzigartige Weise!
Kontaktinfo@boardzilla.de+4968259592121
Hermann-Löns-Straße 18 1866287 QuierschiedDeutschland

boardzilla hat 14 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.93 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00038359.