Bewertung I03819043 zu:bisbshop.de

s
stella
1.11.2023

habe auf das produkt eine allergische reaktion erhalten, mangelhafte service habe die ware das nicht geöffnet war auf meine kosten zurück gesendet würde vom empfänge nicht entgegegenommen schlechte online shop und service bin sehr sauer

Antwort von bisbshop.de
Liebe Kundin, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine allergische Reaktion auf das Produkt erlebt haben und mit unserem Service unzufrieden sind. Zunächst möchten wir klarstellen, dass wir als Einzelhändler für Lockenpflegeprodukte nicht die Hersteller der Produkte sind, aber dennoch sind wir besorgt über Ihre Erfahrung und möchten dies ansprechen. Wir bedauern zutiefst, dass die Rücksendung der nicht geöffneten Ware auf Ihre Kosten erfolgt ist und dass der Empfänger diese nicht entgegengenommen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Es ist unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder eine Rückerstattung oder einen Umtausch in Erwägung ziehen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit wir Ihre Angelegenheit weiter bearbeiten können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,
4.11.2023, 12:40