Bewertung I03442756 zu:Biketown24.de

A
AS
26.5.2021

Das Drosseln hat problemlos inkl. Tüv geklappt. Die Beschreibung könnte ausführlicher sein (ich hatte eigentlich gehofft, ich würde eine Drossel für den Lenkergriff kaufen). Der Preis ist irre hoch für das kleine Stück Blech, woanders ist es aber auch nicht billiger.

Antwort von Biketown24.de
Guten Tag! Danke für Ihr Feedback. Wie sie bereits erkannt haben sind wir Deutschlandweit der günstige Anbieter dieser Drosselsätze - der Preis entsteht größtenteils durch das beiliegende Individuelle TÜV-Gutachten das extra für Ihre Fahrgestellnummer erstellt wird. Bei Schwierigkeiten zum Einbau bitte einfach anrufen, dafür ist der Support da :) Wir wünschen viel Freude mit der Maschine!
27.5.2021, 18:13