BANNEC

BANNEC
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 1.287 Bewertungen

Passau, Deutschland

Bewertungen
1.28
insgesamt 7
71%
29%
0%
0%
0%
a
andi
1 Bewertung
13.5.2019
es ist schon drei Wochen her keine Waren da, und ich habe mehrmals E-Mail geschrieben und die Waren storniert kein Antwort und kein Geld.
L
Loss Markus
1 Bewertung
23.11.2018
habe am 25.11.2017 für € 306,- Ware bestellt. Leider nie angekommen! Alle Nummern die im Netz zu finden waren, konnte niemand erreicht werden. Auf die Mail wurde nicht geantwortet. Lasst die Finger von dem Shop!
e
eda1411
1 Bewertung
15.6.2018
Trotz Vorkasse nach drei Wochen keine Lieferung der Ware, telefonisch nicht erreichbar, auf Emails keine Reaktion, Achtung ! Ein Fall für den Staatsanwalt !?
G
Gartenfreund
1 Bewertung
2.6.2018
Ware wird auch nach 7 Tagen nicht abgeschickt, auf Mails reagiert niemand, Anrufe bleiben unbeantwortet, aber das Geld wurde direkt einzoegen. Vorsicht vor diesem Händler!!!!!!
N
Nina
1 Bewertung
21.5.2018
Ich warte seit einem Monat auf meine Lieferung. Der Betrieb kann auf Telefon nicht erreicht werden.
B
Baden-Baden3
1 Bewertung
24.4.2018
Lieferung war nicht vollständig. Auf mehrere E-Mails und Telefonate wurde ich immer weiter vertröstet, ohne dass was passiert ist. Es stehen noch Waren von über 100 € aus. Leider habe ich per Vorkasse bezahlt. Hände weg von Bannec!!!!!!!!
A
Amidala
2 Bewertungen
5.4.2018
Achtung. Produktbilder entsprechen nicht dem was geliefert wird. Auf E-Mails wird nicht geantwortet

Kontakt

kontakt@bannec.de+49 851 75664056
Alte Posstr. 5294036 PassauDeutschland

BANNEC hat 7 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.28 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024981.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.