backspass

backspass

Aulendorf, Deutschland

über backspass
Wir bieten unseren Kunden ein umfangreiches Sortiment an Fachgeräten und Zubehör, alles rund ums Backen. Unsere qualitativ hochwertigen Produkte finden Ihren Einsatz in der Bäckerei, Konditorei, Hotellerie und Gastronomie, in Kantinen aber auch in der Lebensmittelindustrie......oder einfach bei Ihnen zuhause! Der Verkauf erfolgt über den stationären Einzelhandel und über unseren Shop backspass.de.

Let`s bake and cook, any time is the right time for bake and cook, let´s do it!

Mit Walter Backformen, Schneider Bäcker/Konditoren Fachgeräten, Turk schmiedeeisernen Pfannen, der Giesser Messer-Faszination von Schärfe sowie Westmark Küchenhelfern kinderleicht backen und kochen, wie die Profis!
Kontaktinfo@backspass.de075252857
Alemannenring88326 AulendorfDeutschland

backspass hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.94 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034606.