Bewertung I03458444 zu:BachelorKing

J
Julian
19.6.2021

Kann die Qualität nicht bewerten, weil der Lieferant (DPD) meine Lieferung verloren hat. Trotzdem bin ich enttäuscht keine Nachfrage erhalten zu haben, welche Seiten genau in Farbe gedruckt werden sollen.

Antwort von BachelorKing
Hallo Julian, danke für deine Bewertung. Laut unserer Sendungsverfolgung wurde dein Paket erfolgreich zugestellt? Leider haben wir bisher keine Rückmeldung von dir gehabt, dass dies nicht so wäre, daher sind wir gerade etwas erstaunt über die Bewertung. Die Farbseiten fragen wir extra nicht ab, um euch diese Arbeit zu ersparen. Macht ihr da einen Fehler, so ist eine Seite in s/w, die eigentlich farbig sein sollte. Daher handhaben wir das auf Vertrauensbasis und drucken die Arbeit so, wie sie ist von der Farbigkeit. Bitte schreibe uns doch kurz eine Mail wie wir weiter vorgehen sollen wegen dem nicht zugestellten Paket an: service@bachelorking.de Wir kümmern uns dann darum
25.6.2021, 16:01

EDIT: Nachdem meine Arbeit bei der Lieferung verloren gegangen ist, habe ich den Support von BachelorKing kontaktiert. Dieser war sehr hilfsbereit und ist mit mir meine Situation durchgegangen. Da ich in meiner Situation leider kein Anrecht auf Schadensersatz erhalten kann, wurde mir angeboten die Arbeit erneut bei BachelorKing zu drucken für den Preis der Produktionskosten.