Bewertungen
insgesamt 874.65
2%
2%
1%
10%
84%
T
Thomas2 Bewertungen19.3.2025
Verifizierte Bewertung
teilen
A
Andreas P.1 Bewertung10.2.2025
Verifizierte Bewertung
teilen
G
GuGa1 Bewertung25.5.2024
2022 wurde unser Womo für knapp 10.000 Euro autark umgebaut und war soweit ok.
Nun haben wir ein Problem und probieren seit 12.5.24 realisierte Schaltpläne zu bekommen.
Auf meine E-Mail kam diese Antwort: In der Regel erhalten Sie unsere Antwort innerhalb von 10 Werktagen. Aufgrund des sehr hohen Anfrageaufkommens kann es aktuell in Ausnahmefällen bis zu 20 Werktage dauern, bis wir uns bei Ihnen zurückmelden.
15.5. habe ich auf die Dringlichkeit hingewiesen. Bis heute KEINE REAKTION.
Sorry, aber auch bei aller Liebe kann man mit Kunden so nicht umgehen. Nicht nur der Einbau sondern auch das danach muss passen. Und damit kann ich so was nicht weiter empfehlen. Denn genau da zeigt sich ein gutes kundenorientiertes Unternehmen.
Schade.. hoffe ich bekomme nun bald die Schaltpläne habe heute noch mal geschrieben.
Antwort von autarker.de
Sehr geehrte Kundin,
wir haben Ihre Anfrage vom 12.05.2025 bereits am 17.05. um 13:40 Uhr inhaltlich beantwortet.
Grundsätzlich ist es auch unser Anliegen, Fragen, insbesondere Rückfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Diesbezüglich sind für uns alle Kunden gleichwertig und alle Anliegen werden der Reihe nach beantwortet. Hierzu haben Sie die entsprechende Eingangsbestätigung von uns erhalten.
Wir verstehen, dass Sie Ihre Antwort gerne schneller gehabt hätten. Allerdings können wir nicht nachvollziehen, warum Sie unsere Antwort vom 17.05. nicht erhalten haben sollten, da Sie alle anderen Antworten, die bei uns aus dem gleichen Ticketsystem versendet wurden, bekommen haben.
Dies haben wir nochmals geprüft und können hier keinen Fehler erkennen. Das tut uns leid.
teilen
Y
Yellow1 Bewertung15.5.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell, alles beisammen und gut verpackt, einzig die Kommunikation. Hatte eine E-Mail geschrieben mit einer Bitte. Diese wurde auch erfüllt, jedoch ohne eine Antwort. Trotzdem guter Shop
Antwort von autarker.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Sie haben natürlich Recht, dass wir Ihre Mail hätten beantworten sollen.
In Ihrem Fall gehörte Ihr Wunsch ohnehin zum Lieferumfang. Da ist vermutlich die Nachricht an Sie untergegangen. Das tut uns leid.
teilen
L
Ludger1 Bewertung2.5.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell und kompetent
Antwort von autarker.de
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Sie schreiben "schnell und kompetent" und sind gleichzeitig mit der Preisgestaltung unzufrieden.
Wir sind in erster Linie Fachwerkstatt und unser Anliegen ist es, auch im Onlineshop die gleiche Qualität (Produkte inkl. Beratung) zu bieten, wie für die Kunden vor Ort. Wir zahlen unsere Mitarbeiter fair und alle Anfragen, Aufträge und Bestellungen werden von unserem eigenen Team bearbeitet.
Gerne können Sie uns an service@autarker.de mit dem Hinweis auf Ihre Bewertung konkreter schreiben, was für Sie in der Preisgestaltung nicht passt, bzw. welche Vorschläge Sie haben und wir prüfen, ob wir etwas verbessern können.
teilen
über autarker.de
Wir l(i)eben Camping. Besonders Strom, Gas und Multimedia. Produkte, an denen Sie lange Freude haben: LiFePo-Batterien, Batteriecomputer, Solaranlagen, Ladebooster, Alarmanlagen, Sattellittenanlagen, Fernseher, Rückfahrkameras, Gasregler, Internetlösungen. Topmarken wie Thitronik, Votronik, Phaesun, Mastervolt, Megasat, Ten Haaft, Alugas, Truma, Dometic, Sonnenglas®, Meori. Eigenentwicklungen wie den Stromkoffer CamperCase® und das Faltmodul SolarFlex®. Genießen Sie den autarker.de-Service: Kompetente Beratung zu Produkt und Einbau auch nach dem Kauf. Wir finden Lösungen. Gerne. Für Sie.
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenPay PalVorkasse
autarker.de hat 87 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.65 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033515.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.