Bewertung I03776804 zu:autarker.de

A
André
30.6.2023

Zügige Lieferung, tolles Produkt würde ich wieder kaufen !

Antwort von autarker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Nur bei der Preisgestaltung haben Sie uns "nur" ein Befriedigend gegeben. Wir vermuten, dass sich das auf das von Ihne gekaufte Produkt bezieht. Sie werden merken, dass der wiederverwendbare Kabelbinder auch nach mehr als 5 Jahren noch genau so gut funtkioniert wie jetzt. Das Gummi bleibt so elastisch, wird weder spröde, noch leiert es aus. Daher gibt es auch auf das Produkt 5 Jahre Herstellergarantie. Sie brauchen also nicht, wie bei anderen Artikeln alle ein bis zwei Jahre neue kaufen - höchstens mehr, wenn Sie merken, wo man die Microfix überall einsetzen kann. Wir hoffen, dass die Qualität Sie also langfristig ebenso überzeugen wird, wie uns. Andernfalls melden Sie sich gerne direkt bei uns. Gerne sind wir auch nach dem Kauf für Fragen für sie da.
2.7.2023, 13:21