Bewertung I03715723 zu:autarker.de

Kuni
25.1.2023

Kein guter online Händler

Antwort von autarker.de
Sehr geehrter Herr Kunert, es ist schade, dass Sie so unzufrieden sind. Wir hatten zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung folgenden (deutlich sichtbaren) Hinweis in unserem Onlineshop: "Wir sind Aussteller auf der CMT in Stuttgart Aufgrund unserer Teilnahme an der Messe CMT in Stuttart können wir Bestellungen erst nach unserer Rückkehr am 25.01.2023 bearbeiten. Nicht lagernde Ware können wir auch erst dann bestellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis." Auch auf Ihre Rückfrage vom 17.01.2023 sollten Sie eine automatische Antwort mit einer Information zu unserer Erreichbarkeit erhalten haben. Informativ: Wir sind eine Fachwerkstatt und kein reiner Onlineshop. Alle Produkte werden von uns selbst und nicht von einem Dienstleister versandt. Unsere Mitarbeiter waren am 23.01.2023 nachmittags schon zurück und haben da bereits Ihre Micro-Fix verpackt und am 24.01.2023 wurden sie versendet, also sogar vor dem von uns angegebenen Zeitpunkt. Dies habe ich Ihnen am Freitag auch nochmals per E-Mail mitgeteilt mit dem Hinweis: "Ich hoffe, sie (die MicroFix) sind zwischenzeitlich angekommen und Sie sind zufrieden mit unseren wiederverwendbaren Kabelbindern. Falls nicht, melden Sie sich gerne." Wenn Sie einen Vorschlag haben, was wir hier besser machen könnten, geben Sie mir gerne Bescheid.
29.1.2023, 22:31