Bewertung I03482633 zu:autarker.de

J
Joko
10.8.2021, 07:36

Perfekt, kompetent, freundlich, schnell.

Antwort von autarker.de
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Unser Produktsortiment bauen wir stetig aus. Da dies "neben" dem Werkstattbetrieb passiert, geht es leider nicht immer so schnell, wie wir es uns wünschen. Gerne können Sie aber auch Produkte bei uns anfragen, die Sie nicht in unserem Onlineshop finden. Schreiben sie einfach an bestellung@autarker.de Wenn Sie andere Anregungen haben, was wir bezüglich des Produktsortiments besser machen können, schreiben Sie gerne an marketing@autarker.de. Herzliche Grüße aus Dorfen-Esterndorf, ihr Team von autarker.de
10.8.2021, 20:57