Bewertung I03140768 zu:autarker.de

F
Fam. Mader
1.6.2020, 09:35

Top Service, ich hatte bei der Bestellung einen Fehler gemacht , das ist dem Team sofort aufgefallen und hat mich deswegen umgehend zurückgerufen, alles eingepackt was zur Bestellung dazu gehöhrt und das Paket kam in zwei Tagen an. Besser geht es nicht, Viele Grüße und danke ans Team

Antwort von autarker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Schade, dass Sie mit der Preisgestaltung nicht ganz zufrieden sind. Sie haben ein top-Produkt erworben, das in der Konfiguration nicht vergleichbar mit anderen Produkten ist (es gibt ähnlich aussehende, die anders funktionieren) und sie sicher von der Qualität noch überzeugen wird. Wenn Sie Fragen dazu haben, melden Sie sich gerne, am besten telefonisch oder per E-Mail.
1.6.2020, 16:59