Bewertung I03417792 zu:aussenposten-tabletop.de

D
Dorhan
21.4.2021

Leider werden Mails über das integrierte kontaktformular zu bestehenden Bestellungen ignoriert. Habe so einen Artikel erhalten, den ich stornieren wollte. Sonst alles OK.

Antwort von aussenposten-tabletop.de
Hallo Max, ich fürchte, dass wir deine Mails nie bekommen haben, sonst hätten wir natürlich drauf geantwortet. Im Rahmen deines Widerurfrechts kannst du den Artikel selbstverständlich jederzeit zurückgeben. Außerdem würden wir uns freuen, wenn du uns sagen würdest, wie du versucht hast uns zu kontaktieren, damit wir evtl. Fehler im System finden können.
24.4.2021, 09:53

26.4.2021, 10:15

Hi, ich habe das kontaktformular (Shop Service -> Kontakt) benutzt und dort auch eine Meldung erhalten, dass die Nachricht gesendet wurde. Der Widerruf und damit die Rücksendung auf meine Kosten ist für mich keine Option. Dann behalte ich den Artikel eben...