asgoodasnew

asgoodasnew
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.1893 Bewertungen

Frankfurt (Oder), Deutschland

Bewertungen
2.18
insgesamt 93
41%
32%
8%
2%
17%
K
Krissy
3 Bewertungen
9.10.2025
Enttäuschende Erfahrung mit asgoodasnew Ich bin sehr unzufrieden mit dem Ablauf meiner Reklamation. Ich wurde aufgefordert, mein defektes Produkt einzuschicken – obwohl offenbar schon im Vorfeld klar war, dass keine Bearbeitung oder Lösung angeboten wird. Eine solche Information hätte ich gerne vor dem Einsenden erhalten, um mir Zeit und Aufwand zu sparen. Auf meine konkreten Fragen, ob eine Reparatur oder ein kostenpflichtiger Austausch möglich wäre, habe ich keine klare oder hilfreiche Antwort bekommen. Der gesamte Ablauf wirkte für mich unorganisiert und wenig kundenorientiert. Ich hatte bisher einen guten Eindruck von asgoodasnew, bin aber nach dieser Erfahrung sehr enttäuscht und werde dort nicht mehr bestellen. Leider kann ich den Anbieter auch nicht weiterempfehlen.
B
Ben
1 Bewertung
9.9.2025
Ich hatte im November 2023 ein Samsung Galaxy Z Flip 5 für fast 800 Euro gekauft. Artikelzustand wurde mit "neu" angegeben. Also originalverpackt, ungeöffnet. 20 Monate später wollte ich das Smartphone bei "Wirkaufens.de" verkaufen. Dieses Unternehmen gehört ebenfalls zu "Asgoodasnew". Der Ankauf wurde nach Prüfung des Smartphones verweigert, da die AN/AUS-Taste nicht original sei und die Samsung- Display-Folie ebenfalls nicht. Ich habe das Smartphone niemals zur Reparatur gegeben oder gar Teile ausgetauscht und bin sehr pfleglich damit umgegangen, Case und Hartglas wurden von mir von Anfang an genutzt. Offensichtlich hat mir dieses unseriöse Unternehmen ein gebrauchtes, bereits repariertes Smartphone wohl wissend als neu verkauft. Trotz Vorlage der Rechnung und meiner Bitte mich dafür zu entschädigen wurde nicht ansatzweise Wiedergutmachung geleistet. Ich habe daraufhin das Smartphone über Kleinanzeigen verkauft und sogar einen deutlich höheren Verkaufspreis erzielt als dieses Unternehmen mit angeboten hatte, da ich keine Zeit und Nerven hatte das Ganze über meine Rechtschutzversicherung anwaltlich zu klären. Ich kann nur jedem von diesem Unternehmen abraten. Ein Stern ist noch einer zu viel. Am liebsten hätte ich Minussterne vergeben :-)
J
Jonas
1 Bewertung
25.8.2025
EN version below: AsGoodAsNew/WirKaufens ignoriert Versicherungsfall – Kunde bleibt auf Schaden sitzen! Vorsicht bei asgoodasnew/wirkaufens! Ich habe ein Gerät mit dem von asgoodasnew/wirkaufens bereitgestellten DHL-Label verschickt. Das Paket kam aufgeschlitzt und leer an. Obwohl der Versand über asgoodasnew/wirkaufens versichert war, weigert sich das Unternehmen, den Schaden bei DHL konsequent durchzusetzen. Stattdessen soll ich als Verbraucher den Widerspruch selbst einlegen – obwohl asgoodasnew Versicherungsnehmer ist. Besonders kritisch: asgoodasnew/wirkaufens hat das manipulierte Paket trotz offensichtlicher Beschädigung angenommen. Für mich ein grob fahrlässiges Verhalten. Wer hier Geräte einschickt, sollte sich des Risikos bewusst sein. Ich kann asgoodasnew/wirkaufens nach dieser Erfahrung nicht empfehlen. ----- AsGoodAsNew/WirKaufens ignores insurance claim – customer left to foot the bill! Be careful with asgoodasnew/wirkaufens! I sent a device using the DHL label provided by asgoodasnew/wirkaufens. The package arrived slashed open and empty. Although the shipment was insured through asgoodasnew/wirkaufens, the company refuses to consistently enforce the claim with DHL. Instead, I, as the consumer, am supposed to file the claim myself – even though asgoodasnew is the policyholder. Particularly critical: asgoodasnew/wirkaufens accepted the tampered package despite obvious damage. For me, this is gross negligence. Anyone sending devices here should be aware of the risk. After this experience, I cannot recommend asgoodasnew/wirkaufens.
M
Manuela
14 Bewertungen
14.8.2025
Habe dort ein nagelneues Samsung Galaxy A35 256GB gekauft und nach nicht mal 5 Monaten jann man den Akku vergessen. Ich bezweifle stark, dass die Angaben beim Verkauf richtig waren.
V
Victoria
2 Bewertungen
13.6.2025
Aktualisierung meiner Bewertung nach nicht einmal 24h!!! Bestellnummer: AGAN-DE-1224082 Verkaufszustand: neuwertig (!) Neues iPhone gekauft mit Hardwarefehler. Habe das Handy gestern erhalten. Das Gerät stürzt ständig ab. Diagnose bei Apple Support durchführen lassen, ganz dunkelroter Bereich! Habe direkt um Rücksendung und Kostenerstattung per E-Mail gebeten und von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, nachdem der Kundenservice telefonisch nicht erreichbar ist. Schon das ist ein Unding! Den Sachverhalt habe ich direkt mit unserem Anwalt in der Familie besprochen, er wird die weiteren Schritte in die Wege leiten, sollte sich AGAN weigern das defekte Gerät zurückzunehmen und den Widerruf zu akzeptieren! Investiert das Geld bitte in neue Handys, euch bleibt eine Menge Ärger erspart und ihr bekommt Qualität für euer Geld!
S
S. G.
1 Bewertung
21.5.2025
Ich habe ein Gerät im Rahmen eines Ankaufprozesses an asgoodasnew eingesendet – mit dem von asgoodasnew bereitgestellten Versandlabel. Laut E-Mail des Unternehmens wurde der Inhalt des Pakets verloren. Nach deren Aussage hat DHL eine Schadensübernahme abgelehnt. Trotzdem weigert sich asgoodasnew, für den Verlust aufzukommen, obwohl sie als Vertragspartner von DHL rechtlich in der Verantwortung stehen. Ich habe das Gerät nachweislich korrekt an der Packstation abgegeben und meine Pflichten erfüllt. Auf meine mehrfachen Nachfragen erhielt ich keine Rückmeldung. Sehr enttäuschend – insbesondere bei einem Gerätewert von rund 680 €. Kundenservice und Verantwortung sehen für mich anders aus.
S
Selcuk Özkaya
1 Bewertung
6.5.2025
Ich habe eine Ware online gekauft und habe Minuten später storniert. Die Ware wirde also garnicht geliefert. Habe Bestätigung erhalten, dass das Geld innerhalb von 7 Tagen rückerstattet wird. Nun es sind schon 4 Wochen her und das Geld ist noch nicht da. Jedesmal wenn ich anrufe sagen sie, dass es Systemprobleme gibt und ich noch abwarten muss. FINGER WEG, BETRÜGER!!!
J
Jens
2 Bewertungen
3.5.2025
Nach genehmigter Rücksendung warte ich seit 5 Wochen auf Rückerstattung, es wird immer wieder angegeben in Bearbeitung und System Umstellung. Sollte schon von 14 erstattet werden aber warte noch immer und Kundendienst vertröstet immer nur wenn man mal nachfragt. Nicht empfehlenswert
C
Carina
1 Bewertung
16.4.2025
Wir haben ein defektes Handy nach nur 6 Wochen zurückgesendet . Das Handy wurde von unserer Seite her storniert . Es wurde akzeptiert . Dann hieß es 1-3 Werktage kommt die Erstattung von 900€
H
Handy gesperrt
1 Bewertung
2.4.2025
Im Jahr 2023 wurde ein iPhone 13 pro in einem sehr guten Zustand gekauft. Gleichzeitig wurde auch die Garantie von 30 Monaten erworben. Das Gerät wurde prompt geliefert und entsprach unseren Vorstellungen. Leider wurde das Gerät im März 2025 gesperrt. Auf Nachfrage im Apple Store wurde uns mitgeteilt, daß eine Rechnung der Firma asgoodasnew als Besitznachweis nicht akzeptiert wird. Auch nach mehrmaliger Anfrage bei der Firma asgoodasnew wurde keine Unterstützung angeboten und auch die Garantievereinbarung ist absolut nutzlos. Damit war das handy wertlos und ein Fall für den Mülleimer (ca. 400€). Wir können nur empfehlen keine Ware bei diesem Dienstleister zu kaufen.

Kontakt

presse@asgoodasnew.com0335 743899600335 74389989
Georg-Simon-Ohm-Straße 6 asgoodasnew electronics GmbH15236 Frankfurt (Oder)Deutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalVorkasse

asgoodasnew hat 93 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.18 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0023964.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.