Bewertung I03869711 zu:AS-TecDive

S
Schreiner
15.3.2024

Lieferung war eine Katastrophe. Zwei Wochen für einen kleinen Umschlag!!!!

Antwort von AS-TecDive
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Wir geben Ihnen vollkommen Recht, die Transportzeit hat viel zu lange gedauert. Aber zu den Fakten: Sie haben an einem Samstag bestellt, wir haben das Paket am Montag vormittag an DHL übergeben. Schneller geht nicht. Auch kleine Sendungen werden bei uns ausschliesslich per DHL Paket versendet um unseren Kunden und auch uns eine maximale Transparenz zu gewährleisten. Dass in Ihrem Fall DHL derart verzögert gearbeitet hat, liegt leider nicht in unserer Macht. Die schlechte Bewertung trifft also nicht uns sondern DHL.
15.3.2024, 07:14