Bewertung I03734972 zu:Arteneur

B
B. Hinz
12.3.2023

1) Angebot ist schlecht, da nur wenige Vorhänge in 1,2m und KEINE Duschringe angeboten werden. 2) Qualität ist schlecht, da Vorhang Farbspritzer hat, was wie Dreck aussieht, wenn dieser hängt. Die Farbe des Sandstrandes ist viel zu schwach!! Es sieht nun aus, als wären es alte Wasserflecken. 3) 30 Euro ist schon arg teuer, aber wenn die schlechte Qualität dazu kommt, ist das Preis-Leistungsverhältnis ganz schlecht! Hier kaufe ich nicht mehr!

Antwort von Arteneur
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten sieben verschiedenen Größen in diversen Designs an. Alle Duschvorhänge werden mit Ringen geliefert. Wir stellen Bilder unserer Produkte zur Verfügung, auf welchen unsere Designs vor der Bestellung genau zu sehen sind (Sie können auch zoomen). Wenn ein Design/Produkt in echt dann doch nicht gefällt, haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung zu widerrufen. Dies haben Sie jedoch nicht getan und stattdessen den Duschvorhang behalten. Wir versuchen wirklich alles, um unseren Kunden ein gutes Kauferlebnis zu bieten, jedoch wissen wir leider nicht, was wir in Ihrem Fall noch hätten besser machen können. Mit besten Grüßen, das Team von Arteneur
12.3.2023, 21:27

13.3.2023, 09:56

Hallo! Ein Widerruf hätte ich gern gemacht. Habe meine Dusche aber erst im März erhalten und nur als der Vorhang hang, konnte ich ihn beurteilen. Der blasse Sandstrand wäre noch okay, aber die blauen Farbspritzer im unteren Drittel waren des guten zuviel.