armardi

armardi
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.466 Bewertungen

Undenheim, Deutschland

Bewertungen
4.46
insgesamt 6
0%
17%
0%
0%
83%
L
L.B.
1 Bewertung
18.8.2023
Ware wurde zwar ordentlich an mich gesendet, allerdings habe ich bis zum heutigen Tage keine Erstattung der Rücksendung erhalten (über 1 Jahr nun schon her). Dies obwohl der Widerruf rechtzeitig einging. Weder über Email noch auf Telefon jemand erreichbar... 40€ wurden eingesackt! Bloß nicht dort bestellen!
S
Schurz
1 Bewertung
24.4.2013
Ein sehr schöner Shop. Habe hier ein paar Artikel bestellt. Die Ware war sehr schön und genauso wie angegeben. Hatte noch ein paar Fragen die mir telefonisch sehr gut beantwortet wurden. Alles in allem sehr gut und zu empfehlen
C
Cornelia M.
1 Bewertung
9.3.2013
Habe hier im shop bestellt und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die bestellten Artikel sind bereits am übernächsten Tag bei mir angekommen. Die Artikel sind schöner als auf den Bildern. Ich würde jederzeit hier wieder bestellen
B
Bin zufrieden
1 Bewertung
6.3.2013
Bin auf Empfehlung von meiner Freundin auf die Seite. Haben dort eine große Auswahl an coolen Schnürsenkeln. Bestellung war einfach und ging schnell. Bin daher zufrieden.
k
kleinePrinzessin
1 Bewertung
13.2.2013
Qualität der Aufbügler sind super. Leicht zu handhaben und halten richtig gut. Vielen Dank
s
schnecki1978
1 Bewertung
7.2.2013
Freundliche Leute, gute Ware und mein Paket war schneller da als in der Lieferzeit angegeben. Top.

Kontakt

info@armardi.de06737 715279206737 7152794
Storchengasse 6-8 armardi GmbH & Co. KG55278 UndenheimDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalRechnungVorkasse

armardi hat 6 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.46 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018948.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.