Bewertung I03536469 zu:ARA Arbeitsschutz

A
ARAkd_3915105
7.12.2021

Man darf nicht umtauschen ohne Grund . Nur wenn was kaputt ist. Aber da die nicht zu geht und auch keine Arbeits Jacke ist , ist es kein Grund. Jetzt musste ich die Jacke mein 14 jährigen Sohn geben damit ich den Preis nicht umsonst bezahlt habe: aber nie wieder kaufe ich da.

Antwort von ARA Arbeitsschutz
Sehr geehrte Frau Özkan, besten Dank für Ihre öffentliche Meinungsbekundung bei Shopauskunft, welche uns jedoch schon sehr überrascht und entsetzt. Wir denken hier liegt ein Missverständnis vor und Sie unterstellen uns öffentlich ein gesetzeswidriges Verhalten. Wir haben hierzu selbstverständlich umgehend eine Vorgangsprüfung durchgeführt - leider finden wir keinerlei E-Mails von Ihnen bezüglich einer Retouren-Anmeldung, somit ist es uns auch nicht möglich Ihre Bewertung nachzuvollziehen. In unseren AGBs, welche Sie beim Kauf vollständig akzeptiert haben sind alle Informationen detailliert enthalten - dort ist auch der Vorgang zur Retoure erläutert und kann jederzeit hier nachgelesen werden: https://ara-arbeitsschutz.de/widerrufsrecht Die Ware darf also, unter diesen dort aufgeführten Bedingungen, durch Sie zur Gutschrift zurückgesandt und auch umgetauscht werden. Zum Schutze unserer Gesellschaft werden wir Ihre Bewertung zur Sperrung und Prüfung einreichen. Falls diese Bewertung tatsächlich für uns, ARA Arbeitsschutz, bestimmt war, teilen Sie uns gerne mit, ob Sie das Produkt MOTION TEX PLUS, Fleece-Jacke - NITRAS - 7043, Größe 5XL zurücksenden oder in eine bestimmte Größe versandkostenfrei umtauschen möchten. Wir lassen Ihnen dann umgehend die nötigen Informationen zukommen. Herzliche Grüße, Cornelia Pfau Key Account Management