Amicswear

Amicswear

Olpe /NRW, Deutschland

über Amicswear
Menschen kommen und gehen, aber die besten Freunde bleiben für immer“ – ein altes Sprichwort, aktueller denn je. Amics ist katalanisch und bedeutet Freunde.

Unser Markenname ist unser Programm. Wir wollen, dass unsere Mode Dein Freund wird.

Amics ist eine individuelle Mischung aus Streetwear und Urban Wear. Diese Kombination aus der Coolness von Streetwear und der „Tragbarkeit“ von Urban Wear macht Uns zu einem ganz besonderen Stil, mit dem du jeden Tag eine gute Figur machst!

Wir sind modern, individuell und ausdrucksstark.

Modern: Du bist immer auf der Höhe der Zeit! Wir lassen aktuelle Trends der Textilbranche in unsere Kreationen einfließen und machen daraus unsere eigene Kombination.

Individuell: Unser Look ist absolut unverkennbar! So wie jeder Freund seinen eigenen Charakter hat, hat auch Amics einen unverwechselbaren Charakter, der deinen optimal ergänzt.

Ausdrucksstark: Du fällst auf – aber niemals aus dem Rahmen! Wir wollen schließlich, dass Du Dich in jeder Situation mit unserer Mode wohlfühlst – ganz egal, ob bei der Arbeit oder in Deiner Freizeit.

Und noch etwas ist anders bei uns: Wir unterscheiden nicht zwischen Frauen und Männern. Wir glauben, dass man genauso gut Mode für beide Geschlechter machen kann. Deshalb haben wir einen Unisex-Style entwickelt, den Du sofort als neuen Freund gewinnen wirst. Amics eben.

Selbstverständlich haben wir auch die Kleinsten unter uns nicht vergessen. Mit lil´ Amics designen wir Outfits, die perfekt zu den Großen passen.

Amics ist Mode aus Nordrhein-Westfalen für die Welt. Im wunderschönen Sauerland kreieren wir unsere Mode, die Dich in Zukunft durch den Tag begleitet. Wir von Amics freuen uns darauf, Dich als neuen Freund in unserer Fashion-Community begrüßen zu dürfen.
Kontaktsupport@amicswear.comkein Telefonsupport
Habichtsweg57462 Olpe /NRWDeutschland
Kategorien
Bekleidung
Unsere ZahlungsmöglichkeitenKlarnaPay Pal

Amicswear hat 6 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.97 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00036016.