Salzwedel, Deutschland

< 1%
über saw-assekuranz.deScreenshot der Shop-Webseite von saw-assekuranz.de
Als online Versicherungsmakler sind wir an kein einzelnes Versicherungsunternehmen gebunden oder somit weisungsabhängig. Durch diese Unabhängigkeit können wir die Interessen der Versicherungsnehmer gegenüber den Gesellschaften vertreten. Spezialisiert haben wir uns auf die online Vermittlung von Sachversicherungen. Die Ermittlung des optimalsten Versicherungsschutzes erfolgt hierbei über online Rechner mit denen ein Vergleich von Beiträgen und Versicherungsleistungen erfolgt. Neben dieser interaktiven Beratung stehen wir unseren Kunden auch telefonisch im gesamten Bundesgebiet zur Verfügung um die individuellen Risiken der Versicherungsnehmer zu ermitteln.
Kontaktstephan.brueckner@saw-assekuranz.de03901 3440303901 82954
Altperverstr. 47SAW-Assekuranz GmbH29410 SalzwedelDeutschland

saw-assekuranz.de hat 354 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.77 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024305.