Sonthofen, Deutschland

< 1%
über Batterien-SchwarzScreenshot der Shop-Webseite von Batterien-Schwarz
Wir vertreiben seit dem Jahr 2001 Batterien, Akkus, Ladegeräte und Taschenlampen. Zu unseren Kunden (ca. 43.000) gehören Firmen, öffentliche Einrichtungen und Endverbraucher. Durch schlanke Strukturen und geringem Verwaltungsaufwand erreichen wir enorme Kostenvorteile und können somit unsere Artikel zu Top-Konditionen an unsere Kunden weitergeben. Ein günstiger Preis ist natürlich nicht alles. Wir legen auch sehr großen Wert auf eine hohe Artikelverfügbarkeit in unserem Lager, denn wir möchten unsere Kunden schnell und zuverlässig beliefern. Seit über 10 Jahren ein starkes Konzept für alle.
Kontaktbatterien.schwarz@gmail.com08321-780514508321-7805146
Bahnhofstr.87527 SonthofenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenRechnungVorkasse

Batterien-Schwarz hat 1577 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.87 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0021833.