RCO-Beckers

RCO-Beckers

Lenningen, Deutschland

über RCO-BeckersScreenshot der Shop-Webseite von RCO-Beckers
RCO-Beckers vertreibt Kassensysteme der Marken Sampos, Sam4S, FEC mit Klarcash, Quorion und Noris.

Als Kassenfachhändler sind wir außer den Vertrieb, auch für den Service und den Support ihrer Kassen zuständig. Ebenfalls für Kassenzubehör.

Gästeruf Pager Systeme von LRS (Long Range System). Als LRS Certified Service Center führen wir auch den Support der LRS Produkte durch. Funk-Ruf Produkte von Heiland ergänzen die Palette der Funk Produkte. Unsere Aufroller, Pullboxen, Leinensicherungen, eignen sich hervorragend um Gegenstände vor Diebstahl zu schützen und Gegenstände in die ursprüngliche Position zurück zu führen.

Onlineshop: www.rco-beckers.de
Kontaktsupport@rco-beckers.de07026-600122
Im Blumenring73252 LenningenDeutschland

RCO-Beckers hat 10 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.96 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00037333.