Hamburg, Deutschland

über Hype-CollectScreenshot der Shop-Webseite von Hype-Collect
Willkommen auf "Hype-Collect". Mein neuer Shop für moderne und seltene Sneakers.

Seitdem ich im Jahre 2020 Hype-Collect ins Leben gerufen habe, konnte ich immer mehr auf eure Wünsche eingehen und wirklich berücksichtigen, vorauf Ihr beim Shopping von Sneakers wichtig ist!
  • Faire Preise in Relation zum Sammlerwert
  • Bestmögliche Verpackung für den sicheren Transportweg
  • Immer eine schnellstmögliche Übergabe an DHL
Ich möchte hier nicht unerwähnt lassen, dass ich mich komplett zu 100% von Fake-Ware distanziere. Ich gebe der Markt-Verbreitung von gefälschten Sneakers keine Chance! Daher läuft mein kompletter Warenbezug ausschließlich direkt über den jeweiligen Hersteller oder lizenzierten Retailer!
Kontaktinfo@hype-collect.com015735770947
Oberaltenallee22081 HamburgDeutschland
Kategorien
Bekleidung
Unsere ZahlungsmöglichkeitenKlarnaMastercardPay PalVisaVorkasse

Hype-Collect hat 143 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.96 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035769.