Nackenheim, Deutschland

über SasamiScreenshot der Shop-Webseite von Sasami
In unserem Sortiment finden Sie hunderte Aromen zum Verfeinern und genießen. Unsere Aromen können in allen Lebensmitteln eingesetzt werden.

Mit Sasami sind wir seit 2011 im Markt vertreten und führen ausschließlich Produkte „Made in Germany“. Selbst mischen. Selbst bestimmen. Selbst den Geschmack individuell entwickeln.

Unser Angebot erlaubt Ihnen ganz individuell zu sein. Die zu Ihnen passenden Aromen finden Sie in unserem Shop. Für jeden Stil das Passende. Über 250 verschiedene Geschmacksaromen auf Lebensmittelbasis warten bereits auf Sie. Hier beweisen Sie Ihren Geschmack.
Kontaktkontakt@sasami.eu06135-932351706135-9323518
Königsberger Strasse55299 NackenheimDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsAmerican ExpressGiroPayKlarnaLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Sasami hat 212 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.95 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035257.