Erfurt, Deutschland

< 1%
< 1%
über mbaetz
Außergewöhnliche Schuhe kleiner Manufakturen - nachhaltig, fair, modern

mbaetz.com liebt Schuhe von kleinen Manufakturen, die in erste Linie in Europa hergestellt werden. Wir legen viel Wert auf Qualität, eine nachhaltige Produktion, kennen die Gesichter hinter den Marken, die Designer und ihre Mitarbeiter. So können wir Ihnen Schuhe für Damen und Herren anbieten, denen es weder an Schönheit, Bequemlichkeit noch an langlebiger Qualität mangelt. trippen, Loints of Holland, Arche, United Nude, Cydwoq, Think!, Camper - das sind nur einige der wunderbaren Marken, die sie bei uns finden.
Kontakthello@mbaetz.com0361-6020760
Marktstraße99084 ErfurtDeutschland
Kategorien
Bekleidung
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardPay PalRatenkaufRechnungVisaVorkasse

mbaetz hat 589 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.94 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034154.