Bewerten Sie: Uhren-Schmuck-Shop | art of time
Bestelldetails
Tragen Sie hier bitte eine eindeutige Referenznummer ein, die es dem Anbieter ermöglicht Ihre Bewertung zuzuordnen. Das kann eine Bestellnummer, eine Rechnungsnummer, eine Vertragsnummer, eine Vorgangsnummer oder ähnliches sein.
Zusätzliche Angaben[öffnen][schließen]
Hierbei handelt es sich um freiwillige Angaben. Auch ohne diese Daten kann die Bewertung abgegeben werden.
Userdaten
Geben Sie hier bitte Ihre Mailadresse an. An diese Adresse verschicken wir nach der Bewertungsabgabe eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Damit stellen wir sicher, dass wir Sie bei Rückfragen erreichen können. Ihre Mailadresse bekommt niemand zu sehen. Auch der Shop nicht.
Dieser Username ist ihr Pseudonym. Jeder Bewertung ist auch ein Bewerter zugeordnet. Dieser Name wird veröffentlicht. Daher sollten Sie darauf achten, dass der Username KEINE Mailadresse ist. Den Usernamen können Sie jederzeit in Ihrem Profil ändern.
Geben Sie hier Ihren Vornamen an. Nur durch die Angabe Ihres Vornamens können Sie eine negative Bewertung abgeben, um Missbrauch zu vermeiden.
Geben Sie hier Ihren Nachnamen an. Nur durch die Angabe Ihres Nachnamens können Sie eine negative Bewertung abgeben, um Missbrauch zu vermeiden.
* Pflichtfelder
Unbedingt beachten

Die Bewertungen werden von Shopauskunft.de gesammelt und es gelten unsere AGB.

Ihre Bewertung sollte
  • eine gültige E-Mail-Adresse haben (nicht öffentlich sichtbar!)
  • sich inhaltlich ausschließlich auf die zugrunde liegende Transaktion beziehen
  • den Shop und NICHT das Produkt bewerten
  • keine Beleidigungen, Verleumdungen oder Schmähungen enthalten
  • sachlich und wahr sein
  • keine personenbezogenen Daten enthalten
  • eine korrekte Bestell- oder Rechungsnummer enthalten
Ein Verstoß führt zur Löschung der Bewertung!

Beachten Sie:Ihre Bewertung wird nur mit Ihrem frei gewählten Anzeigenamen angezeigt. Dem Shop wird die Bestell-/Rechnungsnummer mitgeteilt. Somit kann dieser die Bewertung Ihrer Transaktion zuordnen. Für den Shop ist Ihre Bewertung also nicht anonym!