Sicherheit - Shopauskunft gegen Missbrauch

Shopauskunft verpflichtet sich zu höchster Sicherheit und Authentizität bei den Bewertungen, die wir unseren Nutzern zur Verfügung stellen. Wir glauben fest daran, dass Vertrauen die Grundlage für eine erfolgreiche Online-Handelsumgebung bildet. Daher unterziehen wir jede Bewertung strengen Prüfungen, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entspricht.
Security 1 imageAuthentizität der Bewertungen

Jede Bewertung stammt von einem echten Kunden, da Bedeutet, der Bewerter hat tatsächlich eine Transaktion mit dem bewerteten Unternehmen getätigt.

Security 2 imageEhrlichkeit und Fairness

Wir fordern unsere Nutzer dazu auf, ehrlich und fair über ihre Erfahrungen zu berichten. Dabei sollten sowohl auf übertriebene Lobpreisungen sowie unverhältnismäßige Kritik verzichtet werden.

Security 3 imageRelevanz

Bewertungen sollten sich auf die Erfahrung mit dem Produkt oder der Dienstleistung beziehen und sachlich bleiben, um anderen Nutzern eine fundierte Entscheidungsgrundlage zu bieten.

Security 4 imageEinhaltung der Community-Richtlinien

Unsere Nutzer müssen unsere Community-Richtlinien respektieren und einhalten, um ein respektvolles und sicheres Umfeld für alle zu gewährleisten. Unsere Richtlinien findest du hier:

Helpdesk
Neue Sicherheitsstandards

Neue Sicherheitsstandards

Durch die strikte Einhaltung dieser Kriterien streben wir danach, ein vertrauenswürdiges Umfeld für den Online-Handel zu schaffen, in dem Verbraucher sicher und informiert einkaufen können. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir setzen alles daran sicherzustellen, dass jede Bewertung, die Sie lesen, authentisch und verlässlich ist. Für weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien oder zum Prozess der Bewertungsüberprüfung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Shopauskunft!