
xenudo.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.791749 Bewertungen
Tübingen, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 17494.79
2%
1%
1%
2%
94%
2
2014einkauf20141 Bewertung16.3.2023
Das ist ein unmögliches Unternehmen. Nicht einmal stimmen die Angaben zum Geschäftsführer. Auf verschiedenen Portalen, werden auch verschiedene Geschäftsführer genannt. Warenbestellungen werden entweder storniert oder falsche/fehlende Adressangaben gemacht und somit vom DPD-Versand zurückgeschickt. Eine Meldung bei diesem Unternehmen ist für den Müll und kostet nur unnötigen Zeitaufwand. Sie reagieren nicht darauf. Die sonstigen negativen Bewertungen sind nachzulesen, gehen aber in den Massenverkäufen unter und zeigen zunächst kein Negativbild an
S
Simone1 Bewertung28.6.2022
Im Dezember 2019 habe ich von Xenudo einen Sodastream gekauft. Im Mai ist dieser in den Händen meiner Tochter explodiert. Da die Gewährleistung abgelaufen war, bekam ich keine Erstattung noch sonst irgendetwas. Ich habe das Gerät zum Unternehmen geschickt. Um es wieder zu bekommen, soll ich 5,90 Versand bezahlen. Es ist nicht repariert. Im Gerät befinden sich 1.000 kleine Glassplitter. Nach meiner Meinung darf so etwas auch nicht nach 2, 5 oder 20 Jahren passieren!
S
Sehr schlechter Service1 Bewertung3.6.2022
Finger weg von dieser Firma Xenudo. Ich habe Ware gekauft und per PayPal bezahlt. Die Firma "xenudo" hat sich ganz groß auf die Fahne geschrieben das die Ware spätestens nach 2 Tagen beim Kunden ist. Diese Aussage spottet jeglicher Beschreibung. Ich habe selbst nach über 1 Woche keine Ware erhalten. ICH HABE BIS HEUTE KEINE BEZAHLTE WARE ERHALTEN. Ich habe die Firma Xenudo wegen Unterschlagung meinem Anwalt gemeldet. Selbst davon ist die Firma unbeeindruckt. Sowas habe ich noch nie erlebt. So eine Ignoranz und Selbstverliebtheit gibt es kein zweites Mal. Nie nie nie wieder. VORSICHT
Antwort von
Es handelt sich um keine Bestellung bei uns die Bestellnummer existiert bei uns nicht !
X
XenudoMüll1 Bewertung2.5.2022
Die gesetzlich zugesicherte Gewährleistungspflicht wird nicht eingehalten. Man wird schnell abgewimmelt und bei genauerem Nachharken vertröstigt. Unseriöse Geschäftspraktik - nicht zu empfehlen
M
Mel1 Bewertung14.3.2022
Mangelhaft ist noch untertrieben!
Der Shop bietet Ware an, die er so gar nicht auf Lager hat, sendet darauf etwas, was dem gleich kommt, sich aber in der Farbe beispielsweise deutlich unterscheidet. Anschließend kann man sich mit dem ebenfalls katastrophalen Kundendienst auseinander setzen, der ebenfalls nur Müll erzählt, zunächst wird man angemotzt, dass die gewünschte Ware nicht im Sortiment ist und man entweder die aktuelle behalten oder zurückschicken soll, danach werden Versprechungen gemacht, von wegen Preisnachlass, sobald man sich darauf einlässt, wird einem erzählt, dass das nun doch nicht möglich sei und man die Ware zurückschicken kann...
NIE WIEDER WÜRDE ICH DORT BESTELLEN!!!!!
B
Brijitt1 Bewertung29.12.2021
Null Kulanz , es fehlte zur Soda Stream Flasche ein Deckel. Auf Anfrage konnte man nichts für mich tun . Werde diesen Anbieter nicht weiter empfehlen!
J
Janek T1 Bewertung27.6.2021
Ich habe vor mittlerweile zwei Monaten eine Entkalker für meine Kaffeemaschine bestellt. Dieser wurde angeblich zugestellt, ich habe ihn allerdings nie erhalten. Der Support bei Xenudo hat von mir eine Rechtsverbindliche Erklärung verlangt, welche ich ihnen auch direkt zugesendet habe. Nach nun mehr als 6 Wochen, in denen sich offensichtlich niemand gekümmert hat, habe ich die Angelegenheit über den PayPal Käuferschutz regeln müssen. Werde dort definitiv nie wieder bestellen!
N
Nicht-empfehlen1 Bewertung9.2.2021
Ich habe eine elektrische. Zahnbürste bei Xenudo bestellt nachdem ich Preisvergleich auf Idealo durchgeführt habe.
Auf die Seite von Xenudo wird es eben gezeigt dass Xenudo Partner von Idealo ist. Aus den Vertrauen an Idealo habe ich auf Xenudo bestellt.
Allerdings hat Xeudo eine andere Modell (günstiger) zu mir geliefert. Ich habe zwar die zu mir falsch gelieferte Ware zurückgesendet, bekomme ich bis heute keine richtige Bestellung weder Erstattung. Das Kundenservice mega unhöflich und Inkompetenz. Nie wieder!!!!!!!!!!!!!
A
AndreasFFM1 Bewertung19.11.2020
Top Versand
S
Schimmang1 Bewertung9.5.2020
Artikel Oral-B Pro 3000 gekauft.Schlechte Qulität.Artikel auf Widerruf zurückgeschickt.Nach einer Woche keine Rückzahlung.
Kontakt
info@xenudo.de07071 96 52 01107071 96 52 019Derendinger Str. 50 GF: Daniel becht72072 TübingenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardNachnahmePay PalVisaVorkasse
xenudo.de hat 1749 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.79 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013600.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.