
gipfelshop.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.9742 Bewertungen
Kiefersfelden, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 424.97
0%
0%
0%
2%
98%
F
Fabian1 Bewertung19.1.2018
Ich habe vor knapp zwei Jahren eine Thermarest Matte für 200 Euro bestellt, die nun geplatzt ist. Kein Problem, dachte ich, die haben ja eine lebenslange Garantie. Weder telefonisch ist in diesem Shop jemand zu erreichen, noch wurde binnen einer Woche auf meine Mail geantwortet.
Antwort von gipfelshop.de
Hallo Fabian, leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte prüfen Sie, ob Sie die E-Mail-Adresse korrekt eingegeben haben und senden Sie uns Ihre Anfrage erneut.
d
doro791 Bewertung9.3.2011
Auch meine 3. Bestellung ist sehr schnell und einwandfrei abgewickelt worden.
y
yeti1 Bewertung9.3.2011
Mein Paket ist schon 2 Tage nach der Bestellung eingetroffen und ich konnte per Rechnung bezahlen. Es gab keinerlei Versandkosten. Das Team von gipfelshop.de hat mich zuvor sehr ausführlich und kompetent per Email bezüglich des Kaufs eines guten Klettersteigsets beraten. MfG Stefan.
A
Alpinpro1 Bewertung8.3.2011
Die bestellten Wanderkarten und Bücher waren professionell in einer Luftpolstertasche verpackt und wurden innerhalb von 48 h geliefert.
n
narula1 Bewertung8.3.2011
Vielen Dank. Alles bestens.
t
toto2 Bewertungen7.3.2011
Bin sehr zufrieden. Viele Grüsse aus dem Montafon.
s
schnattchen1 Bewertung7.3.2011
super schnell.
T
Tolstoi1 Bewertung5.3.2011
Sehr Zufrieden. Danke.
w
werner1111 Bewertung4.3.2011
Top Service. Reibungslos. Thx.
u
ulipro1 Bewertung4.3.2011
Habe mein Paket wie immer pünktlich und gut verpackt erhalten. Danke und Gruss vom Uli.
Kontakt
versand@gipfelshop.de08033 97949601212 510130784Unterer Römerweg 23 gipfelshop.de83088 KiefersfeldenDeutschland
gipfelshop.de hat 42 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.97 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013910.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.