badshop

badshop
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.781029 Bewertungen

Reinheim, Deutschland

badshop
Bewertungen
4.78
insgesamt 1029
< 1%
< 1%
1%
5%
93%
B
Badrenovierer
1 Bewertung
1.2.2024
Ich habe vor mehr als drei Wochen eine Emailanfrage an badshop.de gerichtet und bis heute keinerlei Reaktion erhalten.
H
Harald Wassen
1 Bewertung
11.12.2023
Nach kurzer Rücksprache klappte alles reibungslos. Schnelle Reaktion auf Email und einwandfreie Ware.
F
Falk
1 Bewertung
30.1.2023
Übernimmt keine Gewährleistung für seine Produkte. Lässt es mit fadenscheinigen Begründungen auf einen Rechtsstreit ankommen. Kennt den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie nicht.
T
Tietze
1 Bewertung
5.6.2021
Lieferzeit mit der Angabe 1 - 3 Tage erfolgt nach 2 Wochen - mit Rücksendung doppelt Versandkosten gezahlt für Nichts. Für Terminarbeit nie wieder !
L
Lurgimann
1 Bewertung
18.2.2021
Lieferung eines Gerätes hat funktioniert trotz sehr holperiger Kontakte mit dem Verkäufer. Dann den Austausch des defekt gelieferten Gerät angemahnt. Sehr schleppende Reaktion auf Mahnung und bis heute keine befriedigente Lösung zum Austausch des Gerätes. Telefonische Kontaktaufnahme ist offenbar nicht möglich. Daher der Gesamteindruck ausreichend bis mangelhaft.
J
Jan
1 Bewertung
16.11.2020
Sehr freundliche Beratung, schnelle Bestellabwicklung.
w
wolf
1 Bewertung
17.10.2019
Nach Funkstille eine E-Mail an Bad-shop.kurz darauf eine freundliche Antwort. Ein paar Tage später die Lieferung.
T
TDK
1 Bewertung
13.4.2019
Es wird nicht das geliefert, was versprochen wurde. Auf Reklamationen wird nur abweisend reagiert. Mogelpackung. Finger weg!
H
Herbert
1 Bewertung
18.3.2019
gute Qualität,fairer Preis,pünktliche Lieferung,mit etwas handwerklichem Geschick ist Selbstaufbau möglich
W
WMS
1 Bewertung
10.8.2018
Am 1. August bestellt, sofort Rechnung erhalten. Dann erst nach dem zweiten Anruf am 8. August eine Rückmeldung mit dem Text wenn die Sendung bis Freitag nicht angekommen ist bitte melden. Sonst keine Info. Keine Info vom Lieferdienst, keine Trackingnummer. Paketdienst GLS hat am Freitag keinen angetroffen, Karte hinterlassen am nächsten Tag im Shop abholen! Funktioniert nicht da das Paket erst am Montag im Shop abgegeben wird. Kann erst im Laufe des Montags abgeholt werden!!! Für eine Ersatzteilbestellung hat es viel zu lange gedauert. Somit fast zwei Wochen. Andere schaffen das in zwei bis drei Tagen. Die Dusche war somit fast zwei Wochen außer Betrieb, und das bei dem Wetter. Sauer bin ich wegen der fehlenden Rückmeldung und das man keine Möglichkeit hat dem Paketdienst eine Abgabeadresse zu übermitteln. Außerdem bin ich umsonst zu Shop gefahren. Wer bezahlt mir meine Zeit und die Wegekosten? Absolut unmöglich. Ein No Go!!!
Antwort von
Ich habe den Kunden informiert das die Ware im Werk bestellt werden muss. Dies wurde per Email an den Kunden gesendet, direkt einen Tag nach dem Bestelleingang. Es wurde auch ein Hinweis gemeldet, das die Lieferung ca. 14 Tage dauert, die Ware wurde sogar noch früher angeliefert. Das unsere Email vielleicht auch im Spam Ordner beim Kunden liegt und er diese nicht gelesen hat, dafür bin ich dann auch wieder nicht zuständig. Auf die Einstellung der Empfindlichkeit vom Spam Ordner, kann ich bei den Kunden nicht zugreifen. Der Kunde hätte die Bestellung jeder Zeit stornieren können,

Kontakt

info@badshop-web.de06162-911762406162-9117626
Grabenstraße 364354 ReinheimDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayAmerican ExpressLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse

badshop hat 1029 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.78 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012590.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.