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Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.36574 Bewertungen
Berlin, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 65744.3
6%
7%
3%
12%
73%
T
Tom1 Bewertung13.10.2025
Drehsessel Hepburn:
Auch bei mir ist das Drehgestell gebrochen. Katastrophe !!!
M
Mathias1 Bewertung11.10.2025
Bestellstatus wird nicht aktualisiert, Lieferdatum verzögert sich. Ich erhalte jedoch keine Information wie lange, trotz mehrfacher Kontaktaufnahme durch mich.
Das Bett könnte weiterhin im Onlineshop "sofort lieferbar" bestellt werden. Warum dann nicht geliefert werden kann wird nicht mitgeteilt.
Seit 9 Tagen gibt man mir keine Aktualisierung. Die eine Antwortmail auf eine meiner Nachfragen ist nichtssagend. Mehr Service gibt es nicht!!!
F
Frustriert1 Bewertung9.10.2025
Ein Stern für die Optik - das wars.
Habe für die Montage des Bettes extra 89,00 € bezahlt. Diese wurde fehlerhaft durchgeführt. Dafür habe ich immerhin eine Gutschrift von 45,00 € erhalten.
Am 3. Oktober habe ich über das Kontaktformular reklamiert, dass Teile der Auflage für den Lattenrost defekt sind: Holzstange gebrochen , Metallteile verbogen.
Daraufhin eine Antwort vom Service,
dass ich ja schon eine Gutschrift erhalten habe.
Die Antwort am 3.Oktober um 16.59 Uhr, niemand arbeitet da in Deutschland im Büro !
Dann wurde ich von einen anderen Mitarbeiter abgeblockt. Kein Anspruch und Eigenverschuldung, obwohl ich noch in der 12 monatigen Gewährleistungsfrist bin.
Zitat
Die Bedeutung der 12-Monats-Frist (Beweislastumkehr)
Innerhalb der 12 Monate: Wenn ein Mangel auftritt, wird rechtlich davon ausgegangen, dass dieser bereits beim Kauf bestand. Sie müssen dies als Käufer nicht beweisen.
Hinweis am 07.10., dass ich mich über das Kontaktformular beschweren könnte.
Siehe oben , damit habe ich ja angefangen.
Alles wird von wechselnden Mitarbeitern abgeblockt. Bei den Namen der Mitarbeiter gehe ich davon aus, dass es ein Büro in Albanien ist. Würde auch erklären, dass da am 3.Oktober gearbeitet wird.
Fazit: Würde nie wieder bei home24 bestellen, da man bei einem Schaden
wie der letzte Idiot behandelt wird und bestehendes Recht ignoriert wird.
Die 680,00 € hätte ich auch zum Fenster rausschmeißen können.
Das Bett wurde am 20.01.25 geliefert und ich konnte es noch nicht mal 10 Monate benutzen, da die Montage fehlerhaft und im April auch schon der von home24 gelieferte Lattenrost kaputt war.
M
Mangelhafter Hepburn-Sessel3 Bewertungen21.9.2025
Nun an den insgesamt 6. (sechsten!) sogenannten "Service"-Mitarbeitenden geraten, der die Bla-Bla-Phrasendreschmachine von home24 anwirft. Den 10-Prozent-Rabattcode (den jeder WA-Newsletter-Abonnent von home24 erhält) hat bereits Maya Winter offeriert.
Es bleibt unverändert: 1069 Euro kassiert. Minderwertige Hepburn-Ware geliefert. An einem adäquaten (!) Schadensausgleich zeigt home24 NULL Interesse. Einfach nur beschämend...!
Mit freundlichen Grüßen J.A.
P
Produkt mangelhaft - Service mangelhaft3 Bewertungen14.9.2025
Sessel HEPBURN (1069 €):
Schweißnähte-Crash nach zweieinhalb Jahren. Ersatzteile nicht lieferbar. Sessel unbrauchbar (home24-Werbung: „langfristig lohnende Investition“ – „verlässliche Premiumqualität“)
Nach langwierigem Schriftwechsel mit insgesamt vier Mitarbeitern offeriert home24 „tollen 10-Prozent-Rabatt“ (Mitarbeiterin Maya Winter) auf einen kommenden Einkauf.
Frau Winter, 10-Prozent-Rabatt erhält auch jede „Nase“, die sich zum WA-home24-Newsletter anmeldet!
S
Sessel Hepburn mangelhaft!3 Bewertungen2.9.2025
Sessel HEPBURN (Preis: 1069 €) wird in „Beschreibung“ beworben als „langfristig lohnende Investition“.
Nach normaler (und „normalgewichtiger“) Beanspruchung sind beide Schweißnähte des Drehfußes gebrochen und der Sessel dadurch unbrauchbar.
Benutzungsdauer: 2 Jahre und 6 Monate.
Kulanz von home24: FEHLANZEIGE !
A
AltaBeds2 Bewertungen12.7.2025
Ende Juni ein Bett bestellt. Bekommen haben wir (Auszug):
Polsterung beschädigt, Rahmen zerkratzt, Lattenroste beschädigt, ungleichmäßig verklebt und geschnitten, Liegefläche ungenau vorgebohrt, Matratze passt nicht, Hydraulik defekt. Lieferant: AltaBeds, Polen. Reklamiert. Antwort: ich ersetze € 100,-. Er soll den Schrott abholen, kapiert er nicht. home14: macht nichts und streicht Provision ein. Nie wieder!!!
C
Christel1 Bewertung30.5.2025
lässt kunden im Stich
7
7 Wochen warten – nichts1 Bewertung13.5.2025
Seit März 2025 warte ich auf einen Teil meiner Bestellung – bis heute wurde der Artikel nicht verschickt. Der Kundenservice antwortet kaum, und wenn, dann mit verwirrenden Rückfragen. Ich habe mehrfach deutlich gemacht, dass ich die Lieferung möchte. Reaktion? Keine. Sehr enttäuschend.
B
Bakr Altawil1 Bewertung4.5.2025
Ich habe einen Kleiderschrank bestellt, der leider erst nach dem erwarteten Lieferdatum angekommen ist. Das Schlimmste war jedoch, dass alle Teile des Schranks völlig ohne Nummerierung geliefert wurden – was für den Aufbau eigentlich unerlässlich ist. Auch das Zubehör war wahllos in einer einzigen Tüte verpackt, sodass es extrem mühsam ist, die passenden Teile in der Anleitung zu finden.
Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als einen Profi mit dem Aufbau zu beauftragen – was zusätzliche und völlig unnötige Kosten bedeutet.
Eine wirklich enttäuschende Erfahrung und schlechter Service! Ich habe bereits eine Beschwerde eingereicht und werde diese Bewertung entsprechend aktualisieren.
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