
Gamesrocket
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.8318 Bewertungen
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 183.83
22%
6%
6%
0%
67%
V
Vorgeführter -Ätzend-1 Bewertung23.6.2019
nachträglich eine Schufa Auskunft zu verlangen ist mehr als unseriös. Und dann eine Reaktioszeit von 48 Stunde n, um mit meinem geld zu wirtschaften.
Nie wieder gamesrocket
W
Waldemar Failert1 Bewertung18.10.2018
Genius18-3User. Kauf Datum: 25.05.2018
Soft. Aktivierungscode: >KXG-QWM2-HLWQG-GZ538-GNYES-HFV37>
Software deaktiviert sich von selbst, automatisch,2-3 mal pro Monat, bei neu Eingabe erkennt sein Code nicht. Hängt immer seine Anforderung zu Neukauf.
Bitte, zahlen Sie den Kaufpreiß Kosten auf mein Bankkonto zurück. Sonst stelle ich eine Ersatz Aufforderung mit Anvalt und Pay Pal.
Main Email. failertw@gmx.eu
Grüße
Waldemar Wilhelm Failert.
W
Weg5551 Bewertung4.2.2018
Habe fur 40€ einen Key gekauft, abgezogen wurden mir 10€ mehr. Support reagierte daraufhin wochenlang nicht, bis ich meinen Widerruf geschrieben habe. Die Antwort kam prompt: Nicht möglich.
Man fasst es nicht, wie verkommen Menschen sein können.
U
Udo1 Bewertung31.1.2018
Ich habe nach meiner Bestellung sofort eine Mail mit einem Key zur Registrierung bei Steam erhalten, soweit so gut. Der Key scheint jedoch bereits für einen anderen Account benutzt worden zu sein. Auf Wunsch des Supports habe ich den Vorgang mit Screenshots dokumentiert. Dann hieß es ich bekäme einen neuen Key. Aber nach inzwischen 3 Wochen habe ich immer noch keinen funktionierenden Key. Seit über einer Woche nun reagiert der Support gar nicht mehr.
a
alex1 Bewertung29.6.2017
habe ff8 bestellt aber ff 13 erhalten
B
Bettina S.2 Bewertungen21.8.2013
Ich habe eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft für 12 Monate erworben, diese wurde mir per Mail geschickt und als ich den Key bei Xbox Live einlösen/aktivieren wollte bekam ich immer nur Fehlermeldungen. Darauf hin habe ich mich mit dem Support von Xbox Live in Verbindung gesetzt und der Key war ungültig und nicht zu identifizieren. Ich habe mich per Mail an Gamesrocket gewendet und das Problem mitgeteilt, habe wie gewünscht ein Screenshot von der Fehlermeldung gemacht. Seitdem habe ich von Gamesrocket nichts mehr gehört und gelesen, dass kann man nicht als Kundenservice verstehen.
Nun habe ich in den letzten 6 Tagen täglich Mails an den Support gesendet und um Nachbesserung und gültigen Key gebeten und es passierte nicht, mir bleibt wohl nur noch das gerichtliche Mahnverfahren einzuleiten und Strafanzeige zu stellen.
Ich kann Gamesrocket nicht empfehlen!!!!!
M
Markus1 Bewertung20.1.2013
Ich bin mehr als zufrieden mit Gamesrocket.
Bei einem Problem bei einer Bestellung (mein eigenes Verschulden) toller Servicekontakt (sonntags!) und alles immer problemlos und zuverlässig.
Ich kaufe ausschließlich hier.
T
Tinalein1 Bewertung18.1.2012
Mein Freund hat hier schon öfters was bestellt und als er mir dann gesagt hat, das die jetzt auch Konsolenspiele haben, hab ich mir gleich zwei Spiele für meine Wii gekauft. Hat alles problemlos geklappt. Mein Freund hat seine Sachen zwar schneller gekriegt, da download, aber meine Games kamen auch per Post am übernächsten Tag. TOP!
1
1234561 Bewertung13.12.2011
Nachdem ich jetzt auch meine Konsolenspiele hier kaufen kann, bin ich vollends begeistert! Die kommen zwar nicht ganz so schnell wie die PC Downloads, aber das alles aus einer Hand angeboten wird find ich super!
H
Heyo1 Bewertung28.10.2011
Der Support antwortet prompt und hilft auch mit Problemen, die über den Download hinaus gehen! Super empfehlenswert!
Kontakt
portal@gamesrocket.com06021 130446306021 6252497Goldbacher Straße 33 Gamesrocket GmbH63739 AschaffenburgDeutschland
Kategorien
Unterhaltungs-Elektronik
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardPay PalVisaVorkasse
Gamesrocket hat 18 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.83 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020861.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.