
Fotokasten
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.217 Bewertungen
Waiblingen, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 173.2
12%
35%
6%
6%
41%
E
Elvira1 Bewertung18.12.2024
Qualität des Fotobuchs in Ordnung, aber keine Kundenfreundlichkeit
A
Anastasia1 Bewertung12.12.2024
Nie wieder! Unseriös! Extrem schlechter Kundenservice. Es wird nicht auf die Probleme der Kunden eingegangen. Mein Gutschein, der noch gültig war, wurde nicht eingelöst und ich muss jetzt das Doppelte zahlen! Bloß Finger weg ! Scheinbar haben sie keine Kunden nötig!
V
Verärgerter Kunde4 Bewertungen16.5.2024
Die Einlösung eines abgelaufenen Gutscheins wurde mir von einem Mitarbeiter der Telefon Hotline zugesichert. Nicht mehr für das ursprüngliche Fotobuch, sondern als Gutschrift auf ein Produkt. Die Erstellung des Fotobuchs ist relativ wenig komfortable. Bei der Bezahlung wurde der Gutscheinbetrag nicht angenommen. Meine Reklamation per Mail wurde über eine Woche ignoriert. Auf weitere Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das vorausbezahlte Guthaben absolut ohne Gegenleistung verfallen ist. Kulanz sieht bei anderen Anbietern gerade nach Corona anders aus. Fazit: Konto gelöscht, nie wieder Fotokasten. Sehr ärgerlich!
N
Niclas1 Bewertung3.2.2022
Mein abgespeichertes Projekt wurde von Fotokasten unwiederruflich gelöscht, weil ich 16 Tage nicht daran gearbeitet habe. Es steckt extrem viel Arbeit darin. Der Service antwortete einen Monat später auf meine Mail und sieht sich nicht in der Lage zu helfen. Ich bin seit Jahren Kunde und habe soetwas noch nie erlebt! Nie wieder bei Fotokasten bestellen!!!
J
Jena1 Bewertung3.1.2022
nie wieder!
haben meiner Kreditkarte einen zu hohen von mir nicht autorisierten Betrag belastet. Reagieren systematisch nicht auf Anfragen
D
Dubond1 Bewertung16.3.2021
1x Wandbild in guter Qualität
1x Wandbild mit Fehler - Reklamation wurde nach 10 Tagen Bearbeitungszeit abgelehnt :(
M
Mr. professional1 Bewertung2.10.2018
Software grottig von der Bedienbarkeit her, ständige Abstürze, Endprodukt verpixelt durch nicht beauftragte!!! Bildnachbearbeitung von Fotokasten, Druckpapier mit geringer Auflösung, Details können nicht scharf wiedergegben werden, im Druck entstehen Farbstiche, Service geht nicht auf Probleme ein, Rücksendung des durch Fotokasten versauten Fotobuchs soll man selbst bezahlen- nein Danke! Hände weg
T
Teuschnitz1 Bewertung19.9.2017
Fotobücher sehen gut aus... nur nicht lange. Nach kürzester Zeit lösen sie sich auf und das, obwohl sie nur im Regal standen.
Auf eine Reklamation bekommt man keine Antwort. Auch nicht bei wiederholter Nachfrage.
Für solch hohe Preise habe ich mir was ganz anderes erwartet. Daumen runter!
N
No Troubles1 Bewertung17.8.2015
Super Fotos, beste Fotobuchqualtiät, aber Abzocke bei Rücklastschriften.
Macht euch eine Hardcopy von der im Bestellvorgang angegebenen Bankverbindung.
L
Lurchi1 Bewertung19.12.2013
Ich habe bei Fotokasten 1 Fotokalender in A2 und 2x in A3 bestellt. Der Versand war schnell und problemlos. Den A2 Kalender packte ich gleich aus und war begeistert, alles war wie ich es erstellt hatte. Die A3 Kalender lies ich in der Folie und wollte sie so zu Weihnachten verschenken. 1,5 Wochen später bekam ich noch ein Paket von Fotokasten, dachte "Ich hab doch schon meine Kalender?" Nix da, ich hatte falsche bekommen.
Die 2 Kalender in A3 waren erstellt von anderer Kundschaft, hatten auch eine andere auftragsnummer. Wäre peinlich geworden wenn ich sie einfach so verschenkt hätte. Und wer hat jetzt meine ersten beiden Kalender?
Zum Glück war es kein erotischer Kalender, sowas geht ja garnicht.
Ich werde trotz des günstigen Preises und der guten Qualität nicht mehr dort bestellen. Sowas darf nicht passieren.
Kontakt
info@fotokasten.deKein Telefon01805 006222Schüttelgrabenring 3 GF: Meik-M. Lindberg71332 WaiblingenDeutschland
Kategorien
Foto & Optik
Fotokasten hat 17 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.2 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014874.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.