< 1%
über Der Himmlische Höllein - hoelleinshop.com
Modellflug-Fachgeschäft, Online-Versand und eigene CNC-Bausatzherstellung (made in Germany). Wir verkaufen seit 1983 ausschließlich Modellflug in unserem Ladengeschäft, über's Telefon und seit 2004 im Online-Versandhandel. Wir führen eine Riesenauswahl zu fairen Preisen und haben ein großes Lager. Unser freundliches und superschnelles Team aus engagierten Mitarbeitern bietet Ihnen fundierte Beratung aufgrund eigener Erfahrungen und berät Sie herstellerunabhängig. Wir führen Flugmodelle, Elektromotoren, Flugregler, RC-Anlagen, Akkus, Servos, Balsa- und Sperrholz, Oracover, Kleber und Lacke.
Kontaktmail@hoellein.com09561 555 99909561 861 671
Glender Weg 6Stefan Höllein96486 LAUTERTALDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse

Der Himmlische Höllein - hoelleinshop.com hat 262 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.92 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0021658.