Bewertungen4.79
insgesamt 1113%
0%
1%
4%
93%
nüztlich teilen
nüztlich teilen
nüztlich teilen
nüztlich teilen
nüztlich teilen
über uhrcenter
Wir haben eine tiefe Leidenschaft für Uhren und Schmuck:
Ständig halten wir unser Wissen auf dem neuesten Stand, spüren die aktuellsten Trends auf und entdecken so immer wieder die wichtigsten Neuheiten. Im Mittelpunkt stehen dabei unsere Kunden – Ihre Zufriedenheit ist stets unser Ziel.
Dafür setzen mehr als 30 Menschen täglich ihre ganze Kompetenz und Energie ein: von der sympathischen Betreuung durch unseren Kunden-Service über die reibungslose Bestellabwicklung bis zum sicheren und schnellen Versand. Die Professionalität unseres Teams gründet hierbei auf jahrzehntelanger Erfahrung: Wir sind bereits seit 1999 online, in unserem Böblinger Ladengeschäft bieten wir sogar schon seit 1980 persönlichen Service mit Herz und Know-how.
Wir führen über 8.000 Artikel von mehr als 100 Marken. Ihre Auswahl ist also groß – ganz egal, ob Sie Schmuck verschenken möchten oder für sich selbst eine Armbanduhr suchen. Mindestens 90 % des Sortiments, dass Sie online auf uhrcenter.de sehen, ist bei uns auf Lager und sofort lieferbar. Das bedeutet für Sie: In der Regel können Sie sich innerhalb von nur 1–2 Werktagen über Ihre neuen Lieblingsstücke freuen.
Wir zählen mittlerweile mehr als 1,4 Millionen zufriedene Kunden – Tendenz steigend. Bei Google belegen wir Platz 2 in der Sichtbarkeit aller deutschen Online-Juweliere. Seit Jahren beste Kundenbewertungen sind dabei nicht nur eine schöne Bestätigung: Für uns sind sie der stärkste Ansporn für die Zukunft.
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsAmerican ExpressKlarnaMastercardNachnahmePay PalpaydirektRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse
uhrcenter hat 111 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.79 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001262.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.