Shopauskunft - Über uns

Willkommen bei Shopauskunft, deinem verlässlichen Bewertungsportal für Onlinehändler und vertrauenswürdige Einkaufsinformationen. Seit unserer Gründung im Jahr 2006 haben wir uns der Mission verschrieben, Verbrauchern fundierte Entscheidungen zu ermöglichen und Unternehmen dabei zu unterstützen, das Vertrauen in ihre Marke zu stärken.

Unser Ziel: Umfassende Kundenbewertungen für ein optimales Einkaufserlebnis

Unser Ziel ist es, eine umfassende und zuverlässige Sammlung von authentischen Bewertungen bereitzustellen, um dein Einkaufserlebnis zu optimieren und Unternehmen dabei zu helfen, erfolgreich und nachhaltig zu wachsen. Als bewährte Bewertungsplattform für Onlinehändler bieten wir einen direkten Zugang zu echten Kundenbewertungen, wodurch du wertvolles Feedback erhältst und deine Produkte oder Dienstleistungen kontinuierlich verbessern kannst.

Händler
Gründung Shopauskunft
2006
Bewertungen monatlich
Neue Sicherheitsstandards

Transparenz und Vertrauen: Die Grundpfeiler von Shopauskunft

Durch die transparente Darstellung deiner Bewertungen kannst du das Vertrauen deiner potenziellen Kunden stärken und deine Onlinepräsenz nachhaltig verbessern. Darüber hinaus bietet dir Shopauskunft eine Möglichkeit, dich von Mitbewerbern abzuheben und deine Alleinstellungsmerkmale hervorzuheben. Als führende Bewertungsplattform setzen wir auf Authentizität und Transparenz, sodass alle Bewertungen von echten Kunden stammen.

Neue Sicherheitsstandards

Gemeinsam das Online-Shopping-Erlebnis verbessern

Wir laden dich ein, Teil unserer Community zu werden und von den Erfahrungen anderer zu profitieren. Gemeinsam gestalten wir das Online-Shopping-Erlebnis transparenter und vertrauenswürdiger. Denn in der Welt des Online-Shoppings ist Vertrauen von entscheidender Bedeutung, und bei Shopauskunft setzen wir genau hier an, um dir eine zuverlässige Anlaufstelle für authentische Bewertungen zu bieten. Wir glauben daran, dass jedes Feedback zählt.

Mit über 20.000 abgebildeten Onlineshops und mehr als 3 Millionen zugänglichen Bewertungen bieten wir dir eine verlässliche Informationsquelle für dein Online-Shopping. Shopauskunft ermöglicht es dir, deine Erfahrungen zu teilen und anderen bei ihren Entscheidungen zu helfen, was zu einem verbesserten Einkaufserlebnis und erhöhter Zufriedenheit beim Online-Shopping führt. Werde Teil unserer Community und profitiere von einer transparenten und vertrauenswürdigen Plattform für Onlinebewertungen.