Bewertung I02235609 zu:felgenoutlet.de

F
FO_KUNDE_87574
29.11.2016

Wuchtgewichte wurden falsch angebracht und haben am Bremssattel gerieben? Ein erneutes Auswuchten und Kleben der Wuchtgewichte beim õrtlichen Reifenhändler war erforderlich. Schade, den diesonstige Abwicklung war gut. Der Ärger trübt aber das Gesamtbild.

Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrte Damen und Herren, leider können wir die Aussagen des Kunden nicht nachvollziehen. Unsere Mitarbeiter in der Montage verwenden hochwertige Klebegewichte welche beim Wuchten der Räder ordnungsgemäß an der Felge angebracht werden. Alle Kompletträder verlassen in einem einwandfreien Zustand unser Lager und werden vor Versand einer abschließenden Qualitätskontrolle unterzogen. Desweiteren wurde bezüglich der Beanstandung des Kunden keine Reklamation bei uns gemeldet. Aus diesem Grund müssen wir leider die Löschung dieser nicht nachvollziehbaren Bewertung beantragen. Freundliche Grüße felgenoutlet
2.12.2016, 08:51

Die Reaktion des Händlers ist für mich nicht nachvollziehbar und zeugt von schlechtem Charakter.. Meine Wertung ist sachlich vorgetragen und plausibel. Es gibt hierzu Zeugen und die Rechnung meines örtlichen Reifenhändlers, der die Klebegewichte entfernt und an anderer Stelle neu angebracht hat, so dass ein Schleifen am Bremssattel verhindert wird. Es wäre schön wenn der Händler seinen Fehler eingesteht und lernt mit Kritik vernünftig umzugehen.