Bewertung I02397965 zu:Raumtextilienshop.de

l
leilak
1 Bewertung
6.8.2017

Eins von zwei "maßgefertigten" Plissees war zu kurz und die Anbieter wollten mir innerhalb einer Frist von zwei Wochen die Plissees nicht erstatten, obwohl mangelhaft geliefert wurde, was ich mehrfach mit BIldern nach Anweisung dargelegt habe. Ich bin immer noch damit beschäftigt, einen Rücksendeschein zu bekommen, damit die Plisseemaße bei denen überprüft werden können, doch es gibt kein Entgegenkommen von der anderen Seite. Das Design auf der Seite der einzelnen Plissees ist verwirrend und die Preise unfassbar hoch. Leider war ich zum Zeitpunkt der Bestellung in Eile(Eile tut Not) und hatte keine Zeit, um einen besseren Anbieter zu finden. Das werde ich in Zukunft ganz sicher anders machen.

Antwort von Raumtextilienshop.de
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und bedauern umso mehr die Unannehmlichkeiten, welche für Sie mit der Bestellung verbunden waren. Leider müssen wir in diesem Fall von einem Messfehler ausgehen, da die Plisseeanlagen laut Ihrer Bestellung gefertigt wurden. Wir haben Ihnen zwischenzeitlich dennoch einen Retourenschein zukommen lassen, um die Anlage vor Ort entsprechend prüfen zu können. Wir bitten um Ihre Geduld und Ihr Verständnis, dass uns im Falle eines Messfehlers die Hände gebunden sind.
Shopreaktion
10.8.2017, 11:42

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und bedauern umso mehr die Unannehmlichkeiten, welche für Sie mit der Bestellung verbunden waren. Leider müssen wir in diesem Fall von einem Messfehler ausgehen, da die Plisseeanlagen laut Ihrer Bestellung gefertigt wurden. Wir haben Ihnen zwischenzeitlich dennoch einen Retourenschein zukommen lassen, um die Anlage vor Ort entsprechend prüfen zu können. Wir bitten um Ihre Geduld und Ihr Verständnis, dass uns im Falle eines Messfehlers die Hände gebunden sind.