Bewertung I02378918 zu:HORNBACH-Onlineshop

b
baeker
1 Bewertung
4.7.2017

am 8.6.17 bestellte ich den Wandschrank Velo (8682854), bis heute keine Lieferverfolgung möglich da warscheinlich erst der Baum gefällt werden muß. Die Abbuchung hingegen: sofort !!!! Das nenn ich mal nen miesen kundendienst da noch nicht eimal geantwortet. Für mich bedeutet das keine weiter Bestellung bei hornbach . . das sind doch die mit der tollen werbung im TV oder?

Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Um unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren, sind Anregung und Kritik wie von Ihnen erhalten, sehr wertvoll. Wir werden den geschilderten Sachverhalt aufgreifen und intern nachsteuern. Unser Kundenservice wird umgehend auf Ihre Kontaktanfrage reagieren.
Shopreaktion
6.7.2017, 10:45

Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Um unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren, sind Anregung und Kritik wie von Ihnen erhalten, sehr wertvoll. Wir werden den geschilderten Sachverhalt aufgreifen und intern nachsteuern. Unser Kundenservice wird umgehend auf Ihre Kontaktanfrage reagieren.

Nutzerreaktion
19.7.2017, 21:49

Der Schrank wurde gestern, am 18.07.2017 geliefert. Auf dem Lieferschein steht listig Lieferung am 18.06.2017 ! Das Auspacken gestaltete sich einfach da nur mit etwas Folie umwickelt, mit Pappe umwickelt lediglich die Bodenplatte. Die obere Verlattung beider Rückwände abgebrochen - da werde ich wohl selber reparieren müssen wenn der Schrank aufgestellt werden soll. Die Verpackung paßt zur Bestellung ! Der Kunde zahlt und wird dann voll enttäuscht ! Es bleibe jedem überlassen sich darüber Gedanken zu machen bevor er bei dieser Firma etwas bestellt . . . Ich jedenfalls hab aus diesem Vorgang gelernt und werde diese Firma meiden !!