Bewertung I02347231 zu:HORNBACH-Onlineshop
A
AMICA1 Bewertung12.5.2017
Reklamation eines AMICA Kühlschranks innerhalb der Gewährleistungsfrist. Anfänglich sehr kooperativ, nach der zweiten vergeblichen Reparatur, Stillschweigen.
Antwort von HORNBACH-Onlineshop
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass mit Ihrem Produkt nicht alles in Ordnung war. Das sollte nicht passieren.
Unser Kundenservice ist hierzu bereits mit Ihnen in Klärung. Selbstverständlich werden wir mit Ihnen zusammen eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden.
teilen
Shopreaktion
15.5.2017, 10:28
15.5.2017, 10:28
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass mit Ihrem Produkt nicht alles in Ordnung war. Das sollte nicht passieren.
Unser Kundenservice ist hierzu bereits mit Ihnen in Klärung. Selbstverständlich werden wir mit Ihnen zusammen eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden.