Bewertung I02330663 zu:glasprofi24.de

J
JB
17.4.2017

Wir haben eine zweiflüglige Schiebetür in rotem Glas als Sichtschutz vor einem bodentiefen Fenster im Bad bestellt. Nach telefonischer Beratung wurde eine Lackierung, statt Einfärbung des Glases als deutlich besser empfohlen. Die Tür kam, und wies deutliche Mängel auf: Einschlüsse in der Farbe, Farbe streifig aufgebracht, Spalt zwischen den beiden Türen ist mit 1,5cm deutlich größer als die angegebenen 4mm, Tür schleift in der Schiene. Tür wurde reklamiert und nach einigem hin und her erklärte sich Glasprofi 24 bereit die Tür zu tauschen. Ohne weitere Rücksprache wurde die Tür nun mehrfach überlackiert und eine Folie aufgeklebt, was zu einer deutlich dunkleren Farbe führte - die Tür ist nun absolut blickdicht und lichtundurchlässig, was natürlich den Einsatz einer Glastür absolut sinnlos macht. Die Info über die doppelte Lackierung kam am Tag der Auslieferung der Türe an uns. Die Probleme der Spaltbreite zwischen den Türen sowie das Schleifen in der Schiene sind nach wie vor vorhanden. Trotz mehrfacher Aufforderung ist Glasprofi 24 nicht bereit die Fehler zu beheben. Fazit: Finger weg!

Antwort von glasprofi24.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass Sie auch zwei Jahre nach dem Einbau Ihrer Schiebetür immer noch unzufrieden sind. Mit der Lieferung der neuen Schiebetür nach Ihrer Reklamation im Juni 2015 wollten wir unserem Qualitätsanspruch sowie Ihren Wünschen gerecht werden. Wir sind bemüht, stetig unsere Beratung zu verbessern und einen transparenten Reklamationsprozess für unsere Kunden zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Glasprofi24 Team
28.4.2017, 08:48