Bewertung I02333424 zu:Kaufland.de

C
Cobera
20.4.2017

Ware ohne Herstellungsort oder Datum, dadurch auch mangelhaft, auf Reklamation wird nicht reagiert bzw. nicht anerkannt wenn der genaue Artikel nicht auf dem Kassenbon steht, was mann als Kunde nicht beeinflüsen kann.Die verkaufte Ware wird nicht wieder annerkant wenn es kaputt geht mehr oder weniger. Höhe Preise für mangelnde Qualität.

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real,- Kunde, wir bedauern, dass Sie die bestellte Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit erhalten haben. Wir würden den Vorfall gerne prüfen und Ihnen eine Rückmeldung dazu geben. Würden Sie uns bitte eine Email an info@real.de schicken oder uns unter unserer kostenlosen Kundenhotline 0800 - 50 35 4 18 anrufen? Alle Agenten versuchen schnellstmöglich Anrufe anzunehmen und eingehende Emails zu bearbeiten, aber aufgrund einer hohen Auftragslage sind die Wartezeiten aktuell leider etwas höher. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team
21.4.2017, 08:20