Bewertung I02423372 zu:Screenshop e.K.

E
Eswin
1 Bewertung
20.9.2017

Bildschirm ohne gewünschte qualität

Antwort von Screenshop e.K.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie hier Anlass zur Kritik haben. Wir sind bemüht uns stetig zu verbessern und arbeiten an der Optimierung unserer Produkte. Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Rücksendung haben wir eine Rückzahlung an Sie veranlasst. Natürlich steht Ihnen unser Kundensupport gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Shopreaktion
28.9.2017, 12:47

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie hier Anlass zur Kritik haben. Wir sind bemüht uns stetig zu verbessern und arbeiten an der Optimierung unserer Produkte. Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Rücksendung haben wir eine Rückzahlung an Sie veranlasst. Natürlich steht Ihnen unser Kundensupport gerne für weitere Fragen zur Verfügung.