Bewertung I02159529 zu:rebuy

M
Matthias
1 Bewertung
25.7.2016

Bisher kannte ich Rebuy als seriösen Händler und Verkäufer. Das war einmal. Habe seit 19.07. angeblich eine Auszahlung erhalten aber das ist nicht der Fall. In mehrfachen Telefonaten würde die Auszahlung von rund 300€ zugesagt oder versprochen. Immer mit anderen Problemen oder Gründen. SAP-Probleme, Buchhaltungsüberlastung, Computerprobleme aber nichts geht hier. Leider ist das hier bereits die dritte negative Überraschung mit REBUY in den letzten 4 Wochen. Ich kann nur sagen Finger weg.

Antwort von rebuy
Lieber Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen. Die Auszahlung hat sich nun wirklich lange hin gezogen bei Ihnen. Die Probleme, die Sie ansprechen, entschuldigen keinesfalls die lange Wartezeit. Dennoch können auch wir nicht mehr tun, als mit Hochdruck daran zu arbeiten endlich wieder aktuell zu sein. Wie ich in Ihrem Auftrag eben nachgeprüft habe, wurde die Buchung am 25.07. vorgenommen was bedeutet, das Geld wird aller Voraussicht nach morgen auf Ihrem Bankkonto eingehen. Wir würden uns sehr über eine zweite Chance freuen. Viele Grüße, Sebastian Kluchert reBuy.de Team
Shopreaktion
27.7.2016, 12:19

Lieber Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen. Die Auszahlung hat sich nun wirklich lange hin gezogen bei Ihnen. Die Probleme, die Sie ansprechen, entschuldigen keinesfalls die lange Wartezeit. Dennoch können auch wir nicht mehr tun, als mit Hochdruck daran zu arbeiten endlich wieder aktuell zu sein. Wie ich in Ihrem Auftrag eben nachgeprüft habe, wurde die Buchung am 25.07. vorgenommen was bedeutet, das Geld wird aller Voraussicht nach morgen auf Ihrem Bankkonto eingehen. Wir würden uns sehr über eine zweite Chance freuen. Viele Grüße, Sebastian Kluchert reBuy.de Team