Bewertung I02172876 zu:Japanwelt
K
Kaiser1 Bewertung13.8.2016
Ich kann japanwelt.de nicht empfehlen. Ich habe dort ein Papierrollo bestellt und wollte es zurücksenden. Die Versandkosten übernimmt Japanwelt.de nicht. Da das Rollo sehr lang ist, hätte ich 30 Euro für den Versand zahlen müssen! Das Rollo war kaum teurer. Ich bin also auf dem Rollo sitzengeblieben. Japanwelt.de weist nirgendwo daraufhin, dass der Rückversand so teuer ist. Damit ist ein Umtausch quasi nicht möglich. Das ist alles andere als kundenfreundlich!
Antwort von Japanwelt
Wir halten uns an das geltende Widerrufsrecht, welches besagt, dass bei Rücksendungen sowohl die Kosten als auch die Wahl des Paketdienstes dem Kunden obliegen. Aus diesem Grund haben wir keinen Einfluss auf die Rücksendekosten.
teilen
Shopreaktion
15.8.2016, 12:21
15.8.2016, 12:21
Wir halten uns an das geltende Widerrufsrecht, welches besagt, dass bei Rücksendungen sowohl die Kosten als auch die Wahl des Paketdienstes dem Kunden obliegen. Aus diesem Grund haben wir keinen Einfluss auf die Rücksendekosten.