Bewertung I02039715 zu:Japanwelt

e
ernebart
1.2.2016

Ich warte bereits seit 12 Tagen auf eine Bearbeitung meiner Bestellung (Bestellwert 175€) ohne, dass sich irgendetwas tut. Das Geld wurde direkt per Paypal abgebucht, auf meine drei E-Mails und ein Anruf bei der Kundenhotline nicht reagiert. Angeblich waren die Artikel sofort lieferbar. Finde den Shop äußerst fragwürdig und unseriös.

Antwort von Japanwelt
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Nachricht. Wir sind für einige Tage auf einer Messe gewesen, aus diesem Grund war unser Büro nicht besetzt. Seitdem wir wieder zurück sind, ist unser E-Mail-Programm nicht mehr funktionsfähig, so dass wir seit Ende letzter Woche ein anderes benutzen müssen, was bedeutet, dass alle E-Mail-Nachrichten, die uns zwischen dem 01.01. und 29.01. erreicht haben, verloren sind. Wie wir soeben in der Sendungsverfolgung sehen konnten, befindet sich die Ware heute in der Zustellung. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten!
1.2.2016, 13:08