Bewertung IA0000050852 zu:pflanzenbringer

S
StKoch
29.1.2010

Die Pflanzen sind innerhalb von 2 Tagen in sehr gutem Zustand bei mir angekommen und waren einzeln in Packpapier eingeschlagen. Wunderbar! Ein Kritikpunkt ist der Versand als Päckchen. Mein DHL - Zusteller hat die Sendung einfach vor die Haustüre gestellt und dann noch auf die Seite. Den Zusteller habe ich diesbezüglich angemahnt, aber fraglich ist ob es lohnenswert ist. Die Alternative wäre der Versand als versichertes Paket.

Antwort von pflanzenbringer
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Zum Kritikpunkt: Dass der Zusteller das Päckchen einfach vor oder neben der Tür abstellt, ist natürlich ärgerlich und sollte eigentlich nicht vorkommen. Aber da das leider wohl öfter passiert (und die Zusteller leider auch sehr resistent gegen Ermahnungen sind), sind wir derzeit dabei komplett auf versicherten Versand umzustellen, damit das nicht mehr vorkommt.
3.2.2010, 16:20